Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Bin mein Blog
Sonntag, 9. September 2007, 22:39
Mein Blog #11

So, bin wieder da (nach dreiwöchiger Pause) und jetzt gibt es wieder regelmäßig meinen heißen Scheiß (ihr habt ihn sicher vermißt und seid deshalb halb Wahnsinnig geworden).
Inzwischen ist mein Blog jetzt auch über einem Jahr alt und dennoch gehen mir nicht die Themen aus (habe sogar das Gefühl das es mehr werden). Für diesen Monat stehen also noch einige Artikel an. Sicher für L5R und SLA, aber auch DSA und die neue WoD sollen mal wieder erwähnt werden.

Will hier noch Kurz den GenCon ansprechen, nun ist es Offiziell nächstes Jahr kommt D&D 4.0 (hoffentlich diesmal ohne das man es sich kauft und dann alsbald eine +0.5 Variante serviert bekommt), womit es schneller da ist als meine Wenigkeit gerechnet hätte (dachte an 2009). Des weiteren hat Rokugan einen neuen Emerald Champion, aber darüber gibt es bei Gelegenheit in einem L5R-Beitrag mehr.

Ansonsten steht nächste Woche die Odyssee an, werde dort Cthulhu leiten (wollte ursprünglich auch noch L5R anbieten, kam aber nicht dazu mir Gedanken über ein Abenteuer zu machen). Werde sicher über den Con Berichten.

Du bist nicht nur dein Blog
Deine Stimme zählt, also wähle K.I.Z., und auf keine Fall die Schwaben von Itchy Poopzkid! Außerdem steht am 22. eine Demo an, gegen die Vorratsdatenspeicherung, erwarte Euch alle da zu sehen.

Kommentieren



xerber, Montag, 10. September 2007, 00:57
Hey, endlich hört man maql wieder was von dir. Hab schon angefangen mir sorgen zu machen. Dann werde ich wohl bald wieder von dir hören also lesen, ach weißt schon ^^

Bin leider diese Woche wieder zu nichts gekommen, und muß jetzt zur Odyssee los, werde nächste Woche ganz sicher wieder etwas schreiben.
Kommentieren
 

kazuja, Montag, 10. September 2007, 10:54
Auf Kuroiban sind die L5R RPG Scenarios für Race for the Throne veröffentlicht worden, wenn du dir also Inspiration für die Odyssee holen willst, da ist der richtige Ort...
Sind im übrigen nur 6 Scenarios eingeschickt worden also die Auswahl ist nicht berauschend...

Hier der Link: http://kuroiban.net/forums/40.aspx

Zu spät, aber dennoch danke, werde es mir bei Gelegenheit ansehen.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.