Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
The Key of Delhyread
Samstag, 13. Oktober 2007, 12:52
SLA Industries #12

Flavor
Wie in SLA Büchern üblich bekommt man gleich nach dem Cover etwas Flavor-Text, doch der im Key ist etwas anders, denn hier antwortet Mr. Slayer (ohne das darauf hingewiesen wird das er es ist) auf den Flavor-Text im vorne im Mort Quellenbuch.

Retrievial
Der Schlüssel des Delhyread ist das einzige komplett Fertigabenteuer für SLA (obwohl es eine ganze menge BPN-Ideen in den einzelnen Quellenbüchern gibt). Obwohl das Abenteuer mit Neueinsteigern spielbar ist, empfiehlt es sich dennoch mit Leuten zu spielen welche sich etwas mit dem Spiel auskennen (da man dann genau weiß in was für eine Scheiße man reinrutscht). Auch wenn das BPN keine Packages vorschreibt ist es vorteilhaft einen I&I und/oder einen Scout dabei zu haben; ebenso wie es von Vorteil ist Spieler, die gerne Detektivarbeit machen, zu haben.

Losing
Obwohl das BPN beide Male, welche es von mir gespielt wurde (ein mal als Spieler , das andere mal als Spielleiter) immer geschafft wurde (wenn auch auf verschiedene Weise, als Spieler kamen meine Mitspieler bei Lösung 2 an, mein Charakter starb unterwegs, während als Spielleiter meine Gruppe mehr oder weniger Abschluß 3 wählte), sind die Angaben zu End-Variante 6 und 7 toll:
6. The Ops fail and get depressed
Go to the pub. It’s only a game.
7. The Ops all die horribly
As (6) above.

Hammer
HAMMER 2-H (STR): New Skill
Mit Hilfe dieses Skills kann man bei der Führung von gepowerten Hämmern seinen doppelten Damage Bonus anrechnen.

MJL Power Warhammer
DMG 5*, PEN 2, AD 5*, Cost 400c
ITB Crusher
DMG 6*, PEN 1, AD 5*, Cost 430c
DN Terror Sledgehammer
DMG 6*, PEN 3, AD 8*, Cost 5000u

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.