Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Durchgemacht
Montag, 11. August 2008, 13:45
Mit einer Musik #55

Karsten (vom Cyberpunk2020.de Blog) hatte die Tage als Ferienprojekt sich mal darum gekümmert, eine Webseite zu basteln. So kann man nun auf rsp.blogs.de sich die Feeds verschiedener deutschsprachige Rollenspielblogs ansehen. Mir gefällt es!

War ansonsten das ganze Wochenende auf der Odyssee (werde nachher noch einen Artikel dazu schreiben) und habe endlich auch die Ausgabe 0 und 1 der Abenteuer. (werde dazu bei Gelegenheit auch noch etwas schreiben). Erwähne das aber nur, weil der Con zu meiner heutigen Musikwahl beigetragen hat (habe schließlich durchgemacht).

Lützenkirchen
mit
Drei Tage Wach:

Kommentieren



kamil, Montag, 11. August 2008, 14:31
jetzt hast du es ja doch noch untergebracht ;)

Es war schon vor Monaten mein Plan...

Hatte auch darüber nachgedacht deinen Blogeintrag zu erwähnen um anschaulich zu machen das dies Musikstück in meinen Blog sowieso kommen sollte.

Nettes Lied.
Kommentieren
 

drudenfusz, Mittwoch, 20. August 2008, 19:51
Rollenspielblogs Sammelbecken
Inzwischen ist Karstens Projekt ja auch offiziell (hatte es wohl schon verkündet als noch gar nicht für die Öffentlichkeit war). Wie auch immer, jedenfalls kommen nun Besucher von da hierher - freut mich.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.