Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Häfen für Rollenspieler
Sonntag, 24. August 2008, 08:06
Mit einer Musik #57

Da die Internerseite zum Abenteuer. nun ein Blog ist, hat sie nun auch einen anderen Platz in meiner Navigationsleiste gefunden und ist nun auch einer der Blogs, welchen man bei rsp-Blogs.de antreffen kann.

Und wo wir schon von dieser Seite reden, freue mich ehrlich das dies Projekt soviel anklang findet. Denn mithilfe von rsp-blogs.de wird die Szene der deutschen Rollenspielblogger überschaubar und man kann besser verfolgen was so gerade passiert. Wünschte mir ja schon seit einiger Zeit das man etwas näher zusammenrückt.

Ansonsten gibt es jetzt noch mein liebstes Lied von Rammstein (welche ja schon mal in meinem Blog waren) - Seeman:

Kommentieren



schuh.klebe.set, Dienstag, 26. August 2008, 16:37
Ich finde die Interretation von Nina Hagen mit Apocalyptcia sehr viel besser!

http://www.youtube.com/watch?v=T6XUbngtLlA

Mir gefällt es nicht wie die Hagen das Ding singt...
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.