Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Tag des Spielleiters
Donnerstag, 4. März 2010, 23:56
Welt der Rollenspiele #18

Heute war der Tag des Spielleiters (GM's Day), eine Idee die im Jahre 2002 auf dem Board von EN-World entstand und nur durch Zufall auch der Tag ist, an dem im Jahre 2008, Gary Gygax verstarb. Inzwischen ist um diesen Tag, eine von drei Wochen der "Lies ein Rollenspiel-Buch in der Öffentlichkeit" Aktion im Jahr entstanden. So hatte meine Wenigkeit, zu Beispiel gestern beim Cthulhu-Stammtisch (welcher jetzt immer am ersten Mittwoch im Monat stattfindet), neben Cthulhu auch Savage Worlds in der Hand, und es wurde sich auch über D&D sowie auch über L5R unterhalten (bin mir gerade nicht sicher ob mir noch weiter Spiele, die gestern Thema waren, schon wieder entfallen sind). Wie auch immer die Woche geht noch bis Sonnabend, also nehmt Euch morgen oder übermorgen ein Rollenspiel mit und liest es in der Öffentlichkeit!

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.