Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Redbrick und das Zeitalter der Legenden
Sonntag, 28. März 2010, 07:04
Mit einer Musik #65

Bei Redbrick gab es eine kleine Änderung des Namens, nichts aufregendes. Doch interesant ist das in deren Neuigkeiten kurz erwähnt wird das sie alle Dinge die mit dem Earthdawn für D&D4 Projekt zu tun haben erstmal verschwunden sind. Bleibt zu hoffen das die Idee nun nicht ganz unterm Tisch verschwindet (nach dem Motto: Aus den Augen - aus dem Sinn).

Ansonsten, für alle die mal kurz in Earthdawn reinschnuppern wollen, auf DriveThru und auf RPGNow gibt es jeweils eine kostenlose Probiervariante der 3rd Edition.

Und nach den Nachrichten gibt's jetzt wieder Musik, mir ist nach NDW, also gibt es heute Stephan Remmler mit Keine Sterne in Athen:

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.