Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Stilfrage
Sonntag, 7. März 2010, 07:33
Mit einer Musik #62

Habe mein Blog Anfang der Woche widerbelebt gehabt, nachdem er eine ganze weile Still geblieben ist. Frage mich nun ob sich mein Stil irgendwie geändert hat; bin nämlich nicht zufrieden mit meinen eigenen Artikeln. Bildet meine Wenigkeit sich das ein oder lesen sie sich momentan wirklich subjektiver (sicher, ist ein Blog, da ist alles subjektiv, aber bilde mir ein mal mehr bemüht gewesen zu sein objektiver an die Dinge heranzugehen)? Vielleicht muß meine Person sich auch erst wieder warmschreiben, bloggen ist halt nicht das gleiche wie in Foren abzuhängen. Und da man sich ständig verändert, wird sich wohl zeigen wie mein Stil in einigen Wochen aussehen wird.

Egal, jetzt gibt es noch ein wenig Musik (da hat sich mein Stil nicht geändert, hier gibt es weiterhin nur Deutschsprachiges). Heute Sabrina Setlur mit Lauta:

Kommentieren



christian alexander tietgen, Montag, 19. Dezember 2011, 15:01
Sabrina Setlur geht voll ab!
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.