Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Wieder da!
Montag, 1. März 2010, 21:34
Mein Blog #16

Vor wenigen Tagen (vorgestern um genau zu sein) wurde mein Blog drei Jahre alt, doch das letzte Jahr hat sich hier nichts getan. Das ändert sich jetzt wieder! Habe eine Menge worüber geschrieben werden will, auch wenn vieles davon nicht unbedingt aktuell ist. Will aber dennoch die erschienen Quellenbücher für D&D4 abarbeiten, ebenso die Quellenbücher für die dritte Edition von L5R (wo ja inzwischen die Vierte Edition angekündigt ist, aber dazu bald mehr). Ansonsten, bei Degenesis ist Katharsys2.0 auch längst wieder Geschichte, da wird an einem gänzlich neuem Regelwerk (mit Würfelpools) gearbeitet. Wizards of the Coast wird Star Wars Saga Edition einstellen, was mich aber nicht davon abhalten wird es weiter zu spielen und hier auch noch über alle Quellenbücher etwas zu schreiben. Habe also viel nachzuholen und es gibt eine Menge aktuelle Entwicklungen die auch nicht vergessen werden wollen.

Kommentieren



lausch, Dienstag, 2. März 2010, 17:57
Herzlichen Glückwunsch
Auch wenn sich hier das letzte Jahr nichts getan hat, gratuliere ich ganz herzlich zum dreijährigen Geburtstag!!! Ich hoffe, dort komme ich mit meinem Blog zu den DRIZZT-Hörspielen unter www.drizzt-blog.de auch noch hin!
Ich freue mich, jetzt wieder was zu wissen, wo ich noch so in Bezug auf D&D nachschauen kann.

Wow
Es rührt sich also doch noch etwas :)
Glück auf!

Hatte schon befürchtet das es Niemand wahrnehmen würde. Danke!
Kommentieren
 

dogma75, Freitag, 5. März 2010, 18:26
Na dann lassen wir die Sektkorken mal knallen.

Schön das Du wieder zurück aus dem Reich der lebenden Toten bist... ;-)

Zum Thema Star Wars: Habe vor einigen Wochen mal wieder das D6 Original von WEG ausgepackt. Es hat immer noch nichts von seinem Charme verloren.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.