Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Unicorn Clan
Mittwoch, 3. März 2010, 00:53
Legend of the Five Rings #32



Der Khan ist tot - Lang lebe der Khan; in diesem Fall Moto Chen. Chagatai hat zwar Kinder hinterlassen, und Chen nur als Regenten ernannt, aber offenbar wird Chen inzwischen von vielen aus seinem Clan als neuer Khan gesehen und auch so genannt.

Doch die Moto waren nicht immer die Führungsfamilie der Einhörner, ursprünglich waren es mal die Shinjo, aber Lady Shinjo hat selbst die Moto dazu gemacht, nachdem sie nach Jahrhunderte Abwesenheit feststellte wie Korrumpiert ihr Clan durch die Kolat war. Interessanter Weise ist der neue Khan in seiner Jugend auch massiv mit der Kolat aneinander geraten und nun vorsichtig, was dem Clan insgesamt wohl weiterhin vor erneuten versuchen, durch die Kolat unterwandert zu werden, schützt.

Kommentieren



drudenfusz, Mittwoch, 3. März 2010, 15:38
Diesmal ohne Vorteil wie bei den anderen Clansbeiträgen bisher, da ja die vierte Edition kommt, scheint es mir unsinnig zu sein weiter Vorteile für die dritte hier ein zu bauen.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.