Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Mittwoch, 4. April 2007
Rentnerkampf
Mittwoch, 4. April 2007, 20:19
Bis aufs Blut #4

Währen der eine bereits Politiker ist boxt sich der andere noch durch Filmbusiness:

Arnold Schwarzenegger
versus
Sylvester Stallone

Ring Frei!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Neue Werwölfe braucht das Land
Mittwoch, 4. April 2007, 19:47
World of Darkness #4

Während in Werewolf: the Apocalypse die Werwölfe Krieger Gaias waren, also die Guten die sich für unsere Umwelt einsetzten, sind sie in Werewolf: the Forsaken nun endlich wirklich zu fürchten, besonders die Stämme der Reinen. In Forsaken gibt es nicht mehr das kosmische Böse, gegen welchen man kämpft. Was nicht bedeutet das man nun keine interessanten Gegner mehr hat, eher das Gegenteil ist der Fall, die Palette ist reichhaltiger geworden. Für die Fomorii gibt es nun die Spirit-Riden, und neu sind die Hosts (besonders Gut gefallen mir die Azlu) und eigentlich alles wozu man Lust hat, da die neue WoD ja überhaupt nicht einschränkend ist. Natürlich gibt es auch viele ähnlichkeiten zu Apocalypse, doch in den Details ist dann immer Forsaken vorzuziehen, da White Wolf alle schwächen des alten Spiels weggeschmissen hat und nur das was wirklich gut ist mitgenommen hat.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge