Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Montag, 2. April 2007
Ampelmännchen
Montag, 2. April 2007, 16:22
Spandau am Spreemund #4

In letzten Wochen sind mir aufgefallen das es mehrere Ampeln in Spandau gibt, welche inzwischen das Ampelmännchen aus dem Osten haben. Habe keine Ahnung seit wann das so ist (liegt vielleicht daran das meine Wenigkeit Ampeln nur recht wenig Bedeutung beimißt und dafür, auch schon mal als Fußgänger, einen Strafzettel erhielt), aber es gefällt mir nicht in Spandau.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren



Aprilscherz
Montag, 2. April 2007, 16:01
Legend of the Five Rings #8

Halte die neue Fiktion vom Wochenende, The Brothers of the Spider, für einen Aprilscherz, wenn gleich er nicht das selbe Kaliber hat wie jene im letzten Jahr. Denn laut der Story wird der Spider Clan von zwei Brüdern aus den Accordlands (was die Welt zum Warlord-Kartenspiel ist) gegründet.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge