Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Mittwoch, 18. April 2007
Sex mit Wölfen
Mittwoch, 18. April 2007, 19:21
World of Darkness #5

Da die Werwölfe in der neuen WoD grundsätzlich erst mal Menschen sind (im Gegensatz zur alten WoD, wo es auch Werwölfe gab die als Wolf zur Welt kamen), hat sich White Wolf im Blood of the Wolf mal damit beschäftigt wie der sexuelle Kontakt zwischen Werwölfen und normalen Wölfen aussieht und insbesondere ob Schwangerschaften möglich sind. So wird auf den Seiten 27 und 28 davon berichtet das weibliche Werwölfe mit der Pille sich auch gegen Schwangerschaften bei denen ein Wolf der Vater wäre schützen können, daß dies aber nicht wirklich nötig sei weil die Schwangerschaft vor ende des dritten Monats immer abbricht, während männliche Werwolfe ganz normal in Wolfsform weibliche Wölfe schwängern können. Im Gegensatz dazu steht auf Seite 38 des selben Buches, daß grundsätzlich keine Schwangerschaften zustande kommen wenn ein Werwolf und ein gewöhnlicher Wolf Verkehr miteinander haben (wobei aber nicht erklärt wird warum eigentlich).

Also mal abgesehen davon das Sex mit Tieren sodomistisch ist (auch wenn man sich selbst in ein Tier verwandeln kann), scheint der Fall dennoch interessant genug zu sein das man sich damit beschäftigt. Ein Spiel wie die neue WoD lebt davon das man viele Dinge im Dunkeln läßt und sie nur jeweils für entsprechende Geschichten oder Kampagnen neu definiert. Und obwohl mir Kampagnen übergreifende Festlegungen meist zu starr sind, gibt es hier nun mal meine Überlegungen, die wohl für normale Kampagnen (also welche die das Thema nicht näher im Visier haben) gedacht ist. Folge dem zweiten Vorschlag von White Wolf was das Ficken von Wölfen angeht, nur gibt es bei mir auch noch eine Begründung, nämlich das für Sperma die selbe Regelung wie für Blut aus dem Grundregelwerk gilt (das es normales menschliches Genmaterial enthält sobald es kein Teil des Körpers mehr ist) und für Eizellen das diese sich auch bereits als eigenständig gelten und sich somit auch nicht mitverwandeln (folglich menschlich bleiben).

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge