Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Bitchfight
Sonntag, 1. April 2007, 21:11
SLA Industries #4

Delia The Destroyer
versus
Top Notch

Das wäre wohl das Medienereignis des Jahrhunderts in der World of Progress. Doch wieso ist dieser Kampf so interessant? Beginnen wir am Anfang: Delia war vor einigen Jahren der Medienliebling, weil sie Sexy und Erfolgreich war, doch nach ihrer Begegnung mit Icon (bei der sie Starb um dann der erste LAD-Patient zu werden) veränderte sie sich, sie wurde zum Psycho der auf Rache sinnt und gleichzeitig angst vor dem nächsten zusammentreffen mit Icon entwickelt. Während Delia, welche immer noch zu den besten Contrakt Killern des Circuits gehört, langsam degeneriert entwickelt sich ein neuer Star – Top Notch. Top Notch ist alles was Delia einst was, nur das sie zusätzlich auch noch recht Arrogant ist, sie verkörpert den Moderen Operative – Effizient und dennoch Stilvoll. Sie machte das Scharfschützengewehr Salonfähig, weil sie keine langweiligen Hinterhalte legte, sondern dem Gegner im Circuit gerne, in ihrer überheblichen Art, ihren Standort preisgab um ihn so aus der Reserve zu locken.

Da Top Notch durch ihre Arroganz die Kontrolle über ihren Ruf in den Medien etwas verloren hat, und sie nun zu immer extremeren Kämpfen geht, war es wohl kein wunder das sie in einem Interview meinte das ihre Tötungsfähigkeiten über denen von Delia liegen. Dies führte dazu das Delia sie später am Abend in der Pit mit einem Stuhlbein Krankenhausreif prügelte und ihr zu verstehen gab das wenn sie sich je im Circuit gegenüber stehen sollten würde die das Ende für Top Notch sein. Natürlich bekamen die Medien Wind davon und nun will jeder diesen Kampf, doch Top Notch ist ein wenig eingeschüchtert. Wenn sie ihr Selbstvertrauen wiederfindet kann sie diesen Kampf gewinnen, aber vielleicht sieht ja auch Icon einen solchen Kampf als ideale Gelegenheit, um Delia mal wieder zu besuchen, an.

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.