Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
3-D Blog
Dienstag, 13. März 2007, 10:32
Mein Blog #5

Die zweite Woche als Blogger ist vorbei und dies ist der vierzigste Eintrag. Es macht immer noch einen Riesenspaß, obwohl mich das Gefühl beschleicht langsam wahnsinnig zu werden. Das Bloggen frißt meine Zeit (Themen aufarbeiten, Themen suchen, Themen recherchieren, und so weiter), auch wollen Foren ebenso wie andere Blogs gelesen werden (man muß doch informiert bleiben, was in der Szene geschieht), und natürlich müssen Rollenspielbücher gelesen werden (damit man über diese schreiben kann). Bin also gespannt wie lange es mir noch möglich ist täglich zwei bis drei Artikel für meinen Blog zu schreiben. Aber keine Sorge meine Wenigkeit wird wohl noch eine ganze weile weiter bloggen, schließlich gibt es ja auch Leute, die sich für meine Blog interessieren (zumindest lassen die Besucherzahlen darauf schließen). Was mich natürlich zu meinen lieben Kommentatoren bringt, wollte euch danken, denn mich machen Kommentare immer glücklich. Und hoffe das sich zu den 3-D’s (Drudenfusz, delightedpain und di-vino) noch Andere hinzugesellen werden (also immer herein mit euch, egal wie ihr den Weg hierher gefunden habt).

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.