Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Ein Monat
Dienstag, 27. März 2007, 17:51
Mein Blog #6

Bin nun seit einem Monat Blogger, werfe also mal einen Blick zurück und einen nach vorn. In den letzten vier Wochen hat meine Wenigkeit ein paar kleine Html-tricks gelernt (hatte vorher keine Ahnung davon). Habe auch einige Rollenspiel-Blogs kennengelernt und lese diese nun regelmäßig (man muß ja wissen was die Konkurrenz so schreibt). Bin weiterhin glücklich das meinen Blog auch häufig besucht wird, obwohl mir ein wenig mehr Feedback gut gefallen würde, nicht nur in den Unterschiedlichen Rollenspiel-Foren sondern auch hier.

Für die nächsten Wochen ist noch nichts genaues geplant, sicher ist das es weitere Einträge zu L5R geben wird, ebenso wie es weitere Theorien zum Rollenspiel geben soll. Will mich was die WoD angehet mit Werewolf beschäftigen, und SLA soll auch nicht zu kurz kommen. Also wie es scheint weiterhin volles Programm.

Kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.