Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Todestag
Donnerstag, 5. April 2007, 18:50
Aus meiner Perspektive #4

Heute vor dreizehn Jahren hat sich Kurt Cobain das leben genommen. Damit wurde er nicht so alt, wie meine Wenigkeit inzwischen ist, doch dafür war er wesentlich berühmter und reicher. Nun, was den Ruhm angeht gibt es ja meinen Blog, auch wenn der wohl hauptsächlich von Rollenspielern gelesen wird. Das man als Rollenspiel-Philosoph nicht reich wird ist wohl klar. So, und zur Feier des Tages gibt es jetzt Musik von Nirvana und auch die Parodie dazu.

Kommentieren



delightedpain, Donnerstag, 5. April 2007, 18:53
Nirvana sind total überbewertet, wenn man mich fragt. Aber die Parodie ist gut!

Hey, normalerweise ist es meine Person die alles für überbewertet hält. :) Und was den Lieben Weird Al Yankovic angeht, der hat viele sehr geile Parodien von unterschiedlichen Liedern gemacht.

Ja, Weird Al Yankovic ist viel cooler als der doofe Kurt Cobain. ;)
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.