Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Wraith Raider
Freitag, 27. April 2007, 17:08
SLA Industries #6

Da es bei SLA Konsens ist das Jeder sein eigenes Ding macht, deshalb gibt es heute mal einige meiner Ideen zu den Wraith Raider. Da die Wraith katzenartige Humanoide sind, haben sich einige angewöhnt wie Katzen zu Knurren, was aber nur fürs Medienimage geschieht und nichts mit natürlichen Veranlagungen zu tun hat. Ebenfalls nur Fassade sind die Busen einiger weiblicher Wraith Raider Damen, da bei mir die Wraith eine Milchleiste aufweisen, doch die meisten aller Zuschauer sind Menschen und Oberweite läßt nun mal die Einschaltquoten steigen (Frei nach dem Thema: Nur der Ruhm zählt).

Da die Wraith Raider normalerweise auf eher Arktischen Welten leben, wie ihrem Heimatplaneten Polo, sind sie das Klima auf anderen Planeten meist nicht gewöhnt. Zum einen wird ihr weißes Fell in ein lavendelfarbig, zum anderen sind sie für Hitze einfach nicht gemacht. Deshalb gibt es in meiner WoP PoloWhite Dragees, wenn man regelmäßig zwei am Tag schlugt (Morgens und Abends) dann behält man sein weißes Fell (oder es wird nach einigen Tagen wieder Weiß). Gegen Hitze helfen Kühlanzüge, der Standard Coolant Suit kostet bei mir 100c, ist unter einer Rüstung tragbar und gewährt dem Wraith ein +1 Bonus auf COOL-checks. Wenn der Anzug beschädigt wird (I.D. 11 am Torso sowie je 8 an den Armen und Beinen) dann verliert er seine Kühlfunktion nach etwa zehn Minuten (sofern man nicht die Zeit findet das Leck abzukleben, dann können es durchaus auch noch ein paar Stunden sein), falls eine Zone komplett ausfallen sollte sind es etwa noch zwei Minuten bis die positive Wirkung zuende geht.

Kommentieren



drudenfusz, Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:03
Männliche Wraith Raider
Eine Idee von di-vino, die mir gefällt, ist das männliche Wraith Raider unter hohem fortpflanzungsdruck stehen. Sie können sich ganz normal verhalten, nur wenn ein anderer männlicher Wraith Raider auftauscht, kann es zu problemen kommen, besonders wenn beide die selbe braut angraben (weibliche Wraith Raider stehen natürlich auf Typen der sich brutal durchsetzen können).

Habe deahalb auch in meinen Streß-Katalog, im Bereich Begenungen, männliche Wraith Raider aufgenommen.

Solange es diese verschissenen Katzen hier gibt, muss ich mir um meinen Job keine Sorgen machen.
-Mickey Neville, Türsteher

Ich habe irgendwo 'mal gelesen, dass unkastrierte Kater deutlich früher sterben als kastrierte, da sie durch den hohen Fortpflanzungsdruck ständig unter Stress stehen. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich finde die Vorstellung von Wraith Raiders, die jedem potentiellen Konkurrenten gegenüber extrem aggro sind und keine Gelegenheit auslassen, zum Schuß zu kommen, ziemlich gut.
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.