Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Zehnter Eintrag
Donnerstag, 1. März 2007, 11:28
Mein Blog #3

Mit diesem Eintrag sind es zehn.
Und Jetzt?
Weiter Machen, schließlich gibt es noch so vieles worüber geschrieben werden muß. So steht zum Beispiel der Burg-Con diesen Monat auf dem Plan. Außerdem wird sich der liebe Drudenfusz sicherlich auch um Cthulhu und die WoD kümmern (Aber nichts genaues weiß man nicht).

Anregungen, Wünsche und/oder Kritiken?
Schreib einfach ein Kommentar.

Surfst du noch, oder bloggst du schon?

Kommentieren



delightedpain, Donnerstag, 1. März 2007, 14:39
Um es mit den Worten der Sportfreunde Stiller zu sagen: Ich bloque.
Und es gibt einfach immer irgendwelchen Nonesense, über den man sich auslassen kann.

Ist das als Kritik an meinen Beiträgen zu verstehen?

Nein! Auf keinen Fall!
Ich wollte nur sagen, dass es sich immer lohnt, zu bloggen.
Tut mir leid, wenn das komisch rüberkam.

Ach nicht schlimm, freue mich das überhaupt jemand hier Kommentare hinterläßt. Sollte mir vielleicht auch so einen Besucherzähler, wie du ihn in deinem Blog hast, zulegen. Damit meine Wenigkeit sehen kann ob es da draußen Leute gibt die meinen Blog lesen.

Besucherzähler sind deprimierend, wenn die Zahl immer die selbe ist. Manchmal glaub' ich sogar, dass er rüchwärts läuft. :(

Warum behählst du ihn dennoch?

Weil ich zu neugierig bin, ob sich vielleicht doch nicht manchmal jemand auf meinen Blog verirrt.

So habe mir jetzt ach einen Zähler eingebaut
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.