Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Sinfest
Dienstag, 8. April 2008, 00:09
Gemalte Geschichten #10

Sinfest - ein Web-Comic um alle Fragen des Lebens zu beantworten.

Kommentieren



kamil, Mittwoch, 9. April 2008, 00:43
Ich bin schon seit Langem großer Fan davon und empfehle (was aktuelles) sich die Strips 18.03.08 f.f. anzusehen.

Oh ja, Percy rockt immer!

Ich würd als Webcomic xkcd.com sehr empfehlen.

Steht schon als nächstes auf meiner Liste...

Das ist echt lustig zu sehen was von Addict hier so rüberschwappt...

Aber xkcd ist wirklich großartig...

http://imgs.xkcd.com/comics/trolling.png

Schön dich hier auch mal wieder zu lesen!

Der Arme, äh ich meine Glückliche, ist Vater geworden. Das heißt, dass von ihm lesen und vielleicht noch mit ihm telefonieren, vermutlich das einzige ist, was wir in den nächsten 5 Jahren oder so von ihm haben. ^^

Der kleine ist schon da?

Wollte doch gerne in nächster Zeit SLA machen und dich, Kagami, ebenso wie Kazuja fragen ob ihr Lust habt mitzuspielen. Ansonsten sollen di-vino, Crenshaw und Corvin mit dabei sein.

Ja, der Kleine ist schon da, wie Kazuja auf Asako.de verkündet hat.
SLA finde ich auf jeden Fall sehr interessant, nach dem, was ich in diesem Blog und dem gewissen anderen Forum gelesen habe, zu urteilen. Habe leider noch keine Ahnung von den Regeln und so.

Keine Sorge, die SLA Regeln sind nicht schwer (eigentlich so ziemlich das einfachste was mir bekannt ist, und dabei total genial). Außerdem ist der Plan das Crenshaw und Corvin sich das Spiel auch mal ansehen können...
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.