Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Also schrieb Drudenfusz
Aprilscherze
Donnerstag, 3. April 2008, 13:27
Mit einer Musik #47

Alderac machte dieses Jahr wohl keinen Aprilscherz in Form einer Story (wie in vergangenen Jahren).Dafür verkündete das DnD-Gate dieses Jahr seine vermeintliche Schließung und auch der Hofrat machte seinen Scherz.

Jetzt aber Musik (mir war nach einem Klassiker):
Falco
mit
Jeanny

Kommentieren



crenshaw, Sonntag, 6. April 2008, 05:38
Ich und Falco
hmmm...ist das erste mal, dass ich dieses video ÜBERHAUPT sehe, seit ich es als kind bei 104,6 RTL gehört habe...zum einen sind viele nette ansätze drin - damals wurden noch mit videoclips kleine geschichten erzählt, das müsste doch aus einer ähnlichen zeit stammen wie Aerosmith und Meat Loaf, oder ?

auf der anderen seite sind viele wirre und billige elemente aus den 80ern drin (übergänge in zeitlupe, trashige aufnahmen, komische moves) und die heute eigenartig anmutenden schnitte, die nicht so richtig viel sinn machen..trotzdem : schönes video !!!

mein favorit ist die einstellung, die aus der zwangsjackenszene (mit jeanny in verschiedenen posen und outfits ;-) immer weiter heraus fährt und dabei gar nicht mehr anhalten kann - starker effekt, merke ich mir für CoC.

Glaube du hast recht, heutzutage erzählen Musikvideos kaum noch Geschichten, da muß echt schon mach suchen.
Kommentieren
 

kagami, Sonntag, 6. April 2008, 06:16
Eins meiner absoluten Lieblingslieder und Lieblingsmusikvideos (aber das weiß Drudi ja). In den 90ern hat MTV guten Geschmack bewiesen, in dem sie es verdammt häufig gespielt haben, obwohl es nicht mehr aktuell war.

Ja, weiß das es dir gefällt.

Vielleicht hatte MTV es eine Weile in den 90ern gespielt weil Falco gestorben war, und es als es einst neu war ja einige Aufregung gab, so das es einige Radiosender nicht mal spielen wollten.

Als Falco 98 gestorben ist, habe ich schon kaum mehr MTV geschaut. Ich dachte mehr an die Zeit als Ray Cokes und Marijne van der Vlugt noch moderiert haben.
Die jungen Leser werden vielleicht überrascht sein, dass MTV damals noch Musik gespielt hat. ^^

Ja, habe auch seit einer Ewigkeit kein MTV mehr gesehen (habe ja auch kein Fernseher mehr), und wenn man doch mal bei Jemanden ist und einem Nach Musik aus der Glotze ist, dann wird man wirklich immer enttäuscht...

Ich frage mich auch schon seit geraumer Zeit, wofür das M in MTV steht. Music kann es nicht sein...

Das erinnert mich an Timberlakes weise Worte:

Ja, der wohl beste Redebeitrag bei einer MTV-Preisverleihung. Habe mich damals sehr darüber gefreut. Nur leider blieb er bisher ohne Wirkung...
Kommentieren
 

crenshaw, Montag, 7. April 2008, 23:02
habe mir jetzt das zweite video angeguckt...das ist nur noch wirr, EXTREM schlecht gemacht und mutet wie amateurhaft mit Pinnacle bearbeitet. Falco sieht in dem kaputten weissen mantel arg tuntig und bescheuert aus...und wenn er rumspringt und katatonisch hin-und herzuckt, verstärkt sich der eindruck auch noch...

Ja, Part II ist ziemlich nutzlos...
Das hätte Falco sich echt sparen sollen!
Kommentieren
 

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.